Kurse - Seminare - Achtsamkeit in der Natur - Lebensberatung

Veranstaltungen image

www.meditation-achtsamkeit-luebeck.de

Momentan keine Veranstaltungen

Ab Frühling wieder Achtsame Spaziergänge in der Natur.
Bleibe informiert, schreibe mir und lass dich für den Newsletter registrierern


...............................................................................................................................................................................................................
Immer
Coaching Lebensberatung

In meiner Eigenschaft als Coach und Lebensberater begleite ich Dich sehr gern bei Deiner Entwicklung.
Du hast ein Thema welches Dich beschäftigt ?
Du bist immer wieder traurig ?
Du reagierst in bestimmten Situationen immer wieder gleich und fühlst dich unfrei ?

Lass uns das gemeinsam anschauen.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung begleite ich Dich auf deinem Weg der Erforschung.
Ruf mich sehr gern an oder schreibe mir. Ich nehme mir Zeit für Dich.

Einzelsitzung 65,-

Kennenlerngespräch 30 Min. KOSTENLOS


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fragen?
Melde dich sehr gern bei mir, ich nehme mir Zeit für Dich.
KONTAKT:
Mail: mncschulz@web.de
Fest: 0451/3894219
Mobil: 015203453670

------------------------------------------------------------------------------------------